AngeLxDeviL - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für den Informationsaustausch der Gilde :P
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Betreff: Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ari.

Ari.


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31
Ort : irgendwo

Betreff: Bewerbung Empty
BeitragThema: Betreff: Bewerbung   Betreff: Bewerbung EmptyMo Jun 15, 2009 5:35 pm

Die Gammelgilde AngeLxDeviL
irgendwo, mir egal
meistens ch5 map1


Gammelninja Arancia
steht dumm rum
meistens da wo lidda is




Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich in der Gilde "AngeLxDeviL". Ich bin leider unqualifiziert, faul, nicht gesellschaftsfähig und dazu noch stur. Aufgrund meiner Tätigkeit als Map1-Gammler habe ich dennoch einen guten Ruf, da ich niemanden beklaue. Mein Umgangston lässt teilweise zu wünschen übrig, mein Fachwissen ist mangelhaft. Ich bin ein vergammelter Lvl 66 Nahkampfninja, durch das Rumstehen habe ich trotz meines niedrigen Levels 3 Großmeister und eine Privatskillung.

Mein Pferd ist am Sterben, denn leider bin ich durch meine Finanzlage gezwungen, es vor sich hin vegetieren zu lassen, da die Kosten für die Verköstigung sich nicht mehr lohnen. Wenn es dann doch mal einen Kollaps erliegen sollte, werde ich es mit Steroiden der Marke "Kraut (schwer)" wieder dazu zwingen, mich dahin zu transportieren wo ich es gerne hätte. Nebenbei gesagt, ist dieses Pferd noch brutal, da es bereits alle Fähigkeiten eines aggressiven Transportmittels beherrscht, bei gegebenen Anlass wirft es Personen zu Boden.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden, ich wäre die perfekte Ergänzung für ihre Gilde

Mit freundlichen Grüßen
ihre Arancia
Nach oben Nach unten
FLoWii

FLoWii


Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 30
Ort : daheim, da wohn ich nämlich

Betreff: Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Betreff: Bewerbung   Betreff: Bewerbung EmptyMo Jun 15, 2009 5:39 pm

*meld* xD
Nach oben Nach unten
 
Betreff: Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AngeLxDeviL - Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: