AngeLxDeviL - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für den Informationsaustausch der Gilde :P
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net

Nach unten 
+4
FLoWii
Xiu
Ari.
Goli
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
eyecatcher

eyecatcher


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 34
Ort : @ home

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 2:10 pm

Danke, das Kompliment kann ich gerne zurück geben.
Wiseo sollte ich DIR denn sagen wo ich wohne?
Wenn du nen Besuch ankündigst, müsstest du eig. wissen, wo die Personen wohnen.

Aber naja
Nach oben Nach unten
xK0M3Tx

xK0M3Tx


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 36

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 4:17 pm

*hust* Kleinkind? *hust*

Hey, alte sei ruhisch sonst komm isch zu disch und dann hau isch disch tot ey alta ey.

oO Sry, aber so ne Aussage fällt bei mir in den Bereich "Wannabe-Gangstaaaaa" oder in den Bereich Kindergarten.

achja: falls du mich besuchen kommen willst, meld dich vorher an, damit ich da bin und dir zeigen kann wie weh es tut sich zu überschätzen.
Nach oben Nach unten
eyecatcher

eyecatcher


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 34
Ort : @ home

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 4:53 pm

G4LA


*Gangsta 4 Live Alta*

Homie, wo bleibst du?
Die Klopperei schreit schon nach dir.
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 40

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 5:43 pm

ich fall vom stuhl vor lachen


will auch mithauen Very Happy

wir fahren jetzt alle zu ko und hauen kinder Razz
Nach oben Nach unten
Ari.

Ari.


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31
Ort : irgendwo

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 5:57 pm

ich glaub ko packt uns und schmeißt....

eye ins bett, rosi gleich daneben und mich ausm fenster xD
Nach oben Nach unten
FLoWii

FLoWii


Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 30
Ort : daheim, da wohn ich nämlich

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 5:59 pm

ich steh unten und fang dich auf Very Happy
Nach oben Nach unten
Ari.

Ari.


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31
Ort : irgendwo

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 6:02 pm

ohhh das is ja süß ^-^
I love you I love you
Nach oben Nach unten
FLoWii

FLoWii


Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 30
Ort : daheim, da wohn ich nämlich

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 6:03 pm

ich bin halt nett Very Happy
Nach oben Nach unten
Goli

Goli


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 30
Ort : im Wald^^

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 7:11 pm

also eig sollte das nen spaß sein aber wenn ihr net wollt...dann hasst mich eben
Nach oben Nach unten
eyecatcher

eyecatcher


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 34
Ort : @ home

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 9:29 pm

Der "Witz" hat dann wohl nicht ganz gefruchtet. Wink
Nach oben Nach unten
xK0M3Tx

xK0M3Tx


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 36

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 10:38 am

Gol... Du willst uns bewusst nicht verstehen oder?

Hier in der Gilde hasst dich keiner, aber wir begegnen dir so, wie du uns gegenüber trittst.

Wenn du Schläge androhst -> nehmen wir dich nicht ernst xDD (Ich sollte vllt erwähnen, dass ich meinen Bruder schon gebeten habe seinen Polizeiknüppel zu verleihen *fg*)

Aber wenn du denkst "och die sind ja so doof, keiner mag mich....etc...pp.."

Dann wirst du in jedem unserer Posts lesen, dass du dumm bist, dich keiner mag, etc... pp...

Überleg was ich in meinem ersten Post geschrieben habe...

Ich habe geschrieben wer nicht fähig ist, mit seinen Mitmenschen vernünftig umzugehen interessiert mich nich die Bohne.

Ich denke aber, dass hier (von Ari und Lidda abgesehen, die haben nen Hau weg... Razz ) fast nur normale Menschen unterwegs sind, mit denen man sich auch normal unterhalten kann. Ich nehm jetz mal Solla außen vor, weil die hat 95% ihres Lebens nen schlechten Tag. Aber wie bereits erwähnt (*auf die vorherigen langen Posts zeige*) kann jeder nen miesen Tag haben, jeder kann mal nen Ausraster haben und auch der doofe Ko Razz kann manchmal mit den Launen der anderen umgehen... (Meistens bin ich sogar ein recht geduldiger Mensch)

Aber wenn jemand wegen nem schlechten Tag mir meine Stimmung vermiest, dann bin ich ein relativ unverträglicher Mensch und werde auch mal ausfallend Suspect

Wie bereits erwähnt (schon wieder? scratch ) damit muss man leben, so wie ich mit euren Macken leben muss... (Schlimm dass Alex die Emo-Maske gefunden hat -.-)

Naja ich schreib da schon wieder viel zu viel rein........ *grml* Aber bevor ich mein Zimmer aufräume spam ich lieber Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Goli

Goli


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 30
Ort : im Wald^^

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 12:22 pm

jahh tut mir leid aber ich fand es einfach doof weil das sollten nen witz sein womit ich das thema abschließen wollte und dann war ich nen plötzlich neben kleinkind auch noch nen gangsta bzw möchte gern gangsta...
und wenn dann schlag ich niemanden...ich lass meinen hund auf ihn los Wink
und ko zimmer aufräumen is doof ich geb dir nen tipp...leg dir ne große truhe mit schlüssel zu und schmeiß da alles rein und schließ sie ab Wink
Nach oben Nach unten
Ari.

Ari.


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31
Ort : irgendwo

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 1:47 pm

ko du mobbst mich! Mad
Nach oben Nach unten
xK0M3Tx

xK0M3Tx


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 36

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 2:30 pm

Ich hab doch recht Ari Cool
Nach oben Nach unten
Goli

Goli


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 30
Ort : im Wald^^

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 4:40 pm

hehe^^ leugnen is zwecklos ari^^
Nach oben Nach unten
Ari.

Ari.


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31
Ort : irgendwo

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 7:43 pm

ihr seid ja bloß neidisch, weil ... ach was weiß ich... Suspect
Nach oben Nach unten
FLoWii

FLoWii


Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 30
Ort : daheim, da wohn ich nämlich

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 9:23 pm

genau die sind bloß neidisch weil wir anders sind^^
Nach oben Nach unten
Goli

Goli


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 30
Ort : im Wald^^

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyFr Jul 24, 2009 10:01 am

wer will schon normal sein was?!^^
Nach oben Nach unten
Ari.

Ari.


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31
Ort : irgendwo

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyFr Jul 24, 2009 12:03 pm

na ihr! Laughing
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 40

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyFr Jul 24, 2009 3:26 pm

öhm definiert mal normal-.-

nur damit ich weiß ob ich es bin^^
Nach oben Nach unten
Bluti
Gast




ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyFr Jul 24, 2009 8:24 pm

cucu goli...
viel spaß un glück un sowas Wink

bluti wars <.<
Nach oben Nach unten
Goli

Goli


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 30
Ort : im Wald^^

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptySa Jul 25, 2009 12:43 pm

danke bluti =)

hmm normal...also langweilig...öhm also hmm...ihr stellt mir aufgaben...also normal eig gibs das net oder?!....ich meine keiner is gleich also kann ja keiner normal sein....würd ich sagen^^
Nach oben Nach unten
Sai

Sai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 32
Ort : Unter meiner Decke

ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 EmptyDo Jul 30, 2009 9:33 am

Leute meint ihr nicht dass es jetzt langsam mal gut ist??
So wie ich das sehe will hier keiner dem anderen wirklich zuhören und wie anna schon sagte wer nicht dabei war soll sich raushalten und damit ende der story Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net   ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
ich schreibs ma hier her^^ woanders darf ich ja net
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AngeLxDeviL - Gildenforum :: Spam-
Gehe zu: